Close

Frank von Pablocki

Gesellschafter von SP Kommunikation und Diplom-Psychologe. Seit über 20 Jahren Berater und Trainer für Führung und Prozessoptimierung für Altenhilfeunternehmen, Krankenhäuser und Einrichtungen der Eingliederungshilfe. Er ist QMB, EFQM-Excellence-Assessor, zertifizierter Coach und Fachautor. Zudem ist er Mastermultiplikator für das Indikatorenmodell und fördert die Verbindung zwischen der praktischen Arbeit in der Altenhilfe und der Forschung und Wissenschaft. Sein letztes Projekt war eine Erhebung zur „Gesundheitsorientierten Führung von Wohnbereichsleitungen“ in Kooperation mit der Helmut-Schmidt-Universität der Bundeswehr in Hamburg. Aktive Mitgliedschaften bestehen zum dvct (Deutscher Verband für Coaching und Training) und der Initiative Ludwig-Erhard-Preis. Neben der Strategieentwicklung liegen seine Schwerpunkte in den Bereichen Teamarbeit, Führung und Qualitätsmanagement. Auch intern ist er für das Qualitätsmanagement von SP Kommunikation und damit für die Zertifizierung nach der DIN EN ISO 9001 verantwortlich.

Phone: +49(0)4122 98 56 977
Mail: pablocki@sp-kommunikation.de

Weitere Informationen

Tätigkeitsgewichtung:
Beratung
0%
Training
0%
Coaching
0%

Frank von Pablocki verpflichtet sich, nach den ethischen Richtlinien und im Sinne des Berufskodex für die Weiterbildung des Forums Werteorientierung in der Weiterbildung e.V. zu handeln und ist damit berechtigt, das Siegel „Qualität – Transparenz – Integrität“ zu führen.